Auszubildender zum Steuerfachangestellten + Studium (m/w/d) für 2025

Vielleicht weißt du schon, dass du Steuerberater werden willst. Aber nur ein Studium ist dir zu unsicher. Du möchtest erstmal eine solide fachliche Grundlage legen, bevor es dann mit ordentlichem Praxiswissen und einem guten Gehalt in das Studium geht?

Dann bist du bei uns genau richtig. Denn wir haben genau das richtige Angebot für dich. Du wirst in einer der marktführenden landwirtschaftlichen und gewerblichen Steuerberatung zuerst fundiert ausgebildet und gehst danach ins bezahlte Fernstudium.

So wirst du perfekt auf die Steuerberaterprüfung vorbereitet und bist fachlich immer auf der sicheren Seite. Selbst, wenn am Ende der Steuerberater doch nicht dein Endziel ist.

Über das Studium hinaus echte Karrierechancen

Bei uns hast du echte Karrierechancen und die Möglichkeit, in der Region zu bleiben. Die Karrieremöglichkeiten in unserer Kanzlei sind vielfältig. Wir bieten dir die Chance, deine individuellen Ziele zu erreichen.

Wenn Du grundsätzlich mehr über die Ausbildung zum Steuerfachangestellten erfahren willst, besuche die folgende Informationsseite unter https://www.zahltsichausbildung.de/

Viele unserer Partner sind beispielsweise mit einer Ausbildung bei uns gestartet. Wir haben also Erfahrung in dem Weg, den du demnächst mit uns gehen wirst.

Das sind Lillian, Gero und Milena. Lillian hat im letzten Jahr ihre Ausbildung bei uns beendet, Gero und Milena sind noch mittendrin. An jedem unserer 4 Standorte starten jedes Jahr 3 oder mehr Azubis. Du hast also immer auch viele Kollegen in deinem Alter zum Austausch.

Das bringst du mit

Du hast einen sehr guten Realschulabschluss oder ein gutes Abitur.

Ob es mit uns passt? Lass es uns herausfinden!

Am Wichtigsten ist es, dass wir menschlich zueinander passen. Immerhin verbringen wir als Kollegen einen Großteil des Tages miteinander. In einem unverbindlichen Kennenlerngespräch möchten wir genau das herausfinden. Ganz ohne Lebenslauf und Anschreiben.

Viele Grüße
Stefan Book

Dein Ansprechpartner bei uns

Ich bin Stefan Book. Bei Fragen erreichst du mich telefonisch unter 05931 / 9332213.

Close modal window

Thank you for submitting your application. We will contact you shortly!