Auszubildender zum Steuerfachangestellten (m/w/d)

Wir freuen uns, dass du deine Ausbildung in unserem tollen Team machen möchtest. Bei uns findest du nette und erfahrene Leute. Menschen, die ihr Wissen gerne mit dir teilen und dich auf deinem Weg ins Berufsleben begleiten. Und der wird bei uns richtig gut, denn bei uns wirst du digital und modern arbeiten. Und dabei das Handwerk lernen, mit dem du auch in Zukunft einen sicheren und spannenden Job hast.

Spannend, weil du immer wieder auf neue, abwechslungsreiche Themen triffst und viele unterschiedliche Menschen und Unternehmen kennenlernst. Sicher, weil du in kaum einem anderen Beruf so gute Aufstiegs- und Verdienstmöglichkeiten hast. Deine Ausbildung ist zum Beispiel eine gute Grundlage, um später Steuerfachwirt oder sogar Steuerberater zu werden.

Mehr als 240 Menschen stehen hinter dir

Im gesamten Unternehmen sind wir 240 Menschen, die mit Spaß und Freude zusammen arbeiten.

Wir helfen dir und unterstützen dich nach Kräften bei deiner persönlichen Entwicklung. Vielleicht möchtest du irgendwann deinen Steuerfachwirt, Bilanzbuchhalter oder sogar Steuerberater machen. Kein Problem. Wir unterstützen und fördern dich. Gerne kannst du mit unserer Unterstützung auch ein Aufbaustudium oder ein duales Studium in Angriff nehmen. Ganz so, wie deine Ambitionen sind oder in Zukunft sein werden.

Das sind Lillian, Gero und Milena. Lillian hat im letzten Jahr ihre Ausbildung bei uns beendet, Gero und Milena sind noch mittendrin. An jedem unserer 4 Standorte starten jedes Jahr 3 oder mehr Azubis. Du hast also immer auch viele Kollegen in deinem Alter zum Austausch.

Was wir von dir erwarten

Ein sehr guter Realschulabschluss oder ein entsprechendes Abitur sind gut. Wichtiger ist aber, dass du die richtige Motivation mitbringst. Du willst nicht nur irgendeine Ausbildung machen, sondern gut vorbereitet ins Berufsleben starten. Also... mach dir keine Sorgen, wenn die eine oder andere Note schlechter ist. Hauptsache, du willst Gas geben und deine Chance nutzen.

Ob es mit uns passt? Lass es uns herausfinden!

Am Wichtigsten ist es, dass wir menschlich zueinander passen. Immerhin verbringen wir als Kollegen einen Großteil des Tages miteinander. In einem unverbindlichen Kennenlerngespräch möchten wir genau das herausfinden. Ganz ohne Lebenslauf und Anschreiben.

Viele Grüße
Stefan Book

Dein Ansprechpartner bei uns

Ich bin Stefan Book. Bei Fragen erreichst du mich telefonisch unter 05931 / 9332213.

Close modal window

Thank you for submitting your application. We will contact you shortly!